Komplettes Thema anzeigen 08.06.2009, 02:28
Dabei seit: 05.06.2009
Wohnort: Nähe Düsseldorf in NRW


Betreff: Re: tips zum bash von replix für herbert johnson hüte
Sorry bin gerade erst von der Arbeit gekommen...also erstmal Danke fürs Herzliche Willkommen Gut, gut...Also AB folgt wenn ich den HJ aufgetragen habe oder ich bestell den AB mit Wartezeit kommts aufs selbe raus oder so...hehe.

Nein hab mich noch nicht vorgestellt...wusste garnicht das es hier sowas gibt, werde ich aber gleich in angriff nehmen ;-)

Dann bin ich ja froh...das der Hut von trägern doch als gut befunden wird...jetzt muss ich mal schauen wo ich ne Wested in Horseskin finde.

Also danke nochmal und in mir, habt ihr einen Mitabenteurer der jeden Tag am geschehen Teil nehmen wird. Grinsender Smiley
Sascha
Erschieß ihn, erschieß sie alle beide ! XD