Betreff: Re: Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Adventurebilt Deluxe
Tut mir leid das zu hören, Marc.
Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Hut von Dir bestellt hab, weil das Geld bei mir einfach nicht stimmt, würde ich nichtmal annährend auf die Idee kommen, mich über die Preise zu beschweren.
Es ist nur ein Hut, verdammt. Sicher will keiner das für die Befriedigung UNSERES Hobbies (natürlich auch Deines), Deine privaten Probleme im Eifer der Arbeit untergehn und so zu noch einer größeren Last werden.
Was immer Du tust, ob du nun alles hinschmeisst oder nur noch einen Hut in nem halben Jahr machst, wovon auch immer Du überzeugt bist, es wird das Richtige sein.
Niemand von uns will das Deine Beziehung scheitert, und wenn es garnicht anders geht mit dem Hutmachen, (da zitier ich mal Henry Sr.) "let it go"...
Als Fan macht man sich natürlich Gedanken, ob man jemals noch einen bezahlbaren Hut bekommt, aber als Mensch denke ich: Was ist der Hut wert, wenn ein Mensch dadurch kaputtgeht?!? Ich glaube keiner will einen hut tragen der unter solchen Umständen entsteht, der mit soviel Sorge und Hektik entstand, auch wenn es dennoch handwerklich ein Meisterstück ist.
Und was diese Anwalts-sachen angeht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Weiss denn nicht jeder wie lange das dauern kann, bzw. steht es nicht in deinen Wartezeiten oder Richtlinien?!?
Wie dem auch sei, ich wünsch Dir alle Gute und viel Erfolg was Du auch tust. Ich bin sicher das Blatt wendet sich zum Guten...