Komplettes Thema anzeigen 05.06.2009, 18:25
Dr. Jones 51 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 22.08.2008
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Living "The Henry"
Zitat von Kahnert:
Da kann ich dir zustimmen.
Nur der taper nervt mich irgendwie.
Kann ich den rebashen ohne ihn vorher zu blocken?
Ich hab das grade mal probiert.
Er will immer wieder in die "Falsche" Form

Ich fürchte damit kann ich Dir nicht richtig weiterhelfen. Hast Du denn "trocken oder mit dampf/Wasser? gebasht?
Ansonsten weiss ich nur das er sich bei mir auch so anstellt. Ich habe ihn trocken gebasht. Auf meine Frage dazu habe ich schon den Tip bekommen ihn entweder mit Dampf zu bashen oder für den bash mit Wasser anzufeuchten. Nur dann ist wohl die Form ziemlich "feststehend" und nochmalige Veränderungen etwas problematischer. Deshalb lasse ich ihn jetzt in Ruhe und sehe es so: Er ist halt genauso individuell wie ich :lol:
Vielleicht hat jemand anderes noch einen guten Tip für Dich.
Gruss