Komplettes Thema anzeigen 05.06.2009, 11:34
Kahnert Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 26.11.2008
Wohnort: Hungen


Betreff: Re: Living "The Henry"
Da kann ich dir zustimmen.
Nur der taper nervt mich irgendwie.
Kann ich den rebashen ohne ihn vorher zu blocken?
Ich hab das grade mal probiert.
Er will immer wieder in die "Falsche" Form
Simon Kahnert
"Morgen wird sie verblüht sein. - Dann klau ich Ihnen eine neue."
--- http://kahnerts.com ---