Numeron
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -
Betreff:
Re: Living "The Henry"
Ich würde sagen: Einfach in die Hand nehmen und bashen. Wenn es Dir nicht gefällt, ändere es, soweit es geht.