Komplettes Thema anzeigen 05.06.2009, 08:17
Kahnert Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 26.11.2008
Wohnort: Hungen


Betreff: Re: Living "The Henry"
Ich trag den Henry ja nun seit gut 3 Monaten regelmässig, sprich fast täglich.
Er hat die eine oder Andere Tour mitgemacht, reichlich Regen und Wind.
Irgendwie ist aus meinem Ursprungscrease was ganz eigens geworden.
ICh bin am Überlegen, ob ich das ganze nochmal neu bashe...

Hier mal die Pix:











Vorallem ist das ganze irgendwie nicht mehr mittig...hmm...
Simon Kahnert
"Morgen wird sie verblüht sein. - Dann klau ich Ihnen eine neue."
--- http://kahnerts.com ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 05.06.2009, 08:18 von Kahnert.