Komplettes Thema anzeigen 03.06.2009, 19:30
Dr. Mc Henry Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2008
Wohnort: Wiesbaden


Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
Von mir aus können wir auch gerne Samstag Mittags dann haben
diesmal mehr Zeit! Lachender Smiley
Habt ihr interesse an Abenteuer-climbing? Lachender Smiley