Dr. Mc Henry
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2008
Wohnort: Wiesbaden
Betreff:
Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
Von mir aus können wir auch gerne Samstag Mittags dann haben
diesmal mehr Zeit!
Habt ihr interesse an Abenteuer-climbing?