Komplettes Thema anzeigen 03.06.2009, 17:32
Dr. Mc Henry Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2008
Wohnort: Wiesbaden


Betreff: Re: Indy-Stammtisch Wiesbaden
Ja können wir machen wie wäre es mit Samstag den 13 Juni?