Kopi
Mitglied
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Köln
Betreff:
Re: Henry in Grau und welches Hutband favorisiert ihr?
MAAAAAAAAAAAARC... spiel ruhig den Geschäftsführer, aber bitte ...beantworten nochmal kurz meine Frage... was ist nur SA... schwarz oder grau?