Betreff: Re: Golden idol of fertility Bastel-thread
Ich hab jetzt immer nen schwarzen Primer druntergehabt. Man liest immer wieder das schwarzer Hochglanzlack drunter ein besseres ergebnis bringen soll... aber was soll es wirklich bringen? der Lack kommt so dick drauf das er auf jeden fall komplett deckt...
Probier ich aber gerne auch nochmal aus. Hochglanz oder matt?