Komplettes Thema anzeigen 19.05.2009, 16:28
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Wie groß seid ihr eigentlich?
Zitat von mola-ram:
Aber ab 40 wächst man eher wieder in den Boden, glaube ich Lachender Smiley .

Na super! Erstaunter Smiley Dann geht´s bei mir ab Juni ja wieder dem Boden entgegen :'( Hilfloser Smiley
Hans