"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: Wie groß seid ihr eigentlich?
Zitat von mola-ram:
Aber ab 40 wächst man eher wieder in den Boden, glaube ich
.
Na super!
Dann geht´s bei mir ab Juni ja wieder dem Boden entgegen :'(
Hans