Komplettes Thema anzeigen 13.05.2009, 09:19
mal Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.04.2009
Wohnort: Bremen


Betreff: Re: Akubra Hüte
..da schließe ich mich an. Gratulation zum neuen Hut. Seit gestern hab ich ja das gleiche Modell guckst du und freue mich unentwegt Zwinkernder Smiley