Betreff: Re: Verkaufe meine Ersten Gears!
@Onky
Die KITT Front befindet sich zur Zeit bei einem Lackierer und wird in den kommenden Wochen fertig. Der Erste Lackierer war ein Witz an sich.. Die restlichen kleinen KITT Elektronik bestelle ich erst Sep/Oktober..
Ein professionellen KITT Scanner habe ich auch schon, nur nicht neues hochgeladen weger dem Aussfall des GB Boards. Also fertig bin ich teilweise mit dem Projekt und werde die Fortschritte demnächst posten. Der Geisterwürfel ist auch bald fertig und ich brauche nur noch Lack, dann isser fertig. Es sind kleine Sachen die mir fehlen um fertig zu werden, "aber die Arbeit in der Edeka geht nun mal vor". Ich weiss ja was du meinst, aber hast du meine Harz Teile gesehen, sie sind eine genaue Kopie eines 1:1 nach Maß gebautem Pack. Ich habe doch die Bilder gepostet, habe noch kein Kommentar gehört von dir. Sind nämlich genauso gute Shells wie all die anderen in den Staaten...
Bei Indy wird nur folgendes geändert:
Christy und Movie Shop Hut bleibt. Bin vollstens zufrieden. Auf der Straße werde ich oft angesprochen, "ey wo hasten den Indy Hut her, der is doch sau teuer"..
Hose bleibt, vor allem im Alter wird man dicker und bei meinem Muskeltraining breiter..
Ich habe doch eine Wested!
Neuer Gurt und Holster ist in Bestellung!
Geile Schuhe habe ich auch Größe 40, sehr selten und sehen aus wie die Indy Schuhe...!
Peitsche vom Flohmarkt "Mex Bullenpeitsche, in braun, bleibt auch da"!
Danach bin ich vollstens zufrieden und mein Indy Projekt ist abgeschlossen. Was verlangt man noch von mir? Bei den GB Probs gibt es keine 1:1 Kopie, es ist wie bei Knight Rider und Co ein Nachbau der so aussieht wie das Original.
Dr. Jones 51
angeben ist im AMT Shop Größe L: 41-42
@Last Crusader
Danke, ist mir auch aufgefallen, hatte wohl wieder mein Poste Laune, ich dödel..