"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: tips zum bash von replix für herbert johnson hüte
Hehehe nö Kopi, nur falls marc das hinbekommt den fester zu bekommen. Ich steht dazu das der mir nach wie vor zu "schlabberig" ist.
Hans