Betreff: Re: Contest: "Germany's next Indy-Double"
Schön gesprochen, Dr. Mc Henry!
Jetzt hab ich mir nicht alles durchgelesen und kann mir denken was da so geschrieben wurde. Man sollte bedenken was es in sich selbst ist wenn ich in Bezug auf diesen Contest mal die Worte von Hannibal Lector nutzen darf. Nehmt ihr es nicht etwas zu ernst? Zumindest einige. Ginge es wirklich um an anderer Stelle erwähnte Millionen ¤ sähe meine Sicht der Dinge sicher auch anders aus. So ist es aber nicht. OK er machte einen Fehler wie ein 12jähriger. Aber was ich vereinzelt las erinnerte mich an entsprechende Altersgenossen.
Ich erinnere ich mich an eine kleine Begegnung mit Hanselation beim Berliner Summit. Ich war von seiner ruhigen Art sehr angetan unf fand ihn sehr sympatisch. So hab ich ihn im Kopf. Nicht das was er schrieb. Für mich zählt was ich erlebt habe und nicht was geschrieben steht. Geht mal stark davon aus, daß wenn er zum Summit kommmen würde ein jeder mit ihm gut könnte.
Schade, daß es so enden mußte. Warum war es nötig ihn in die Enge zu treiben? Aus Prinzip? Aus verletztem Ehrgeiz? Ich kann es nicht sagen. Jeder hat da seine Meinung. Er soll sie auch haben. Aber denkt mal über die Sache mit dem Steinewerfen nach. Jeder hat seine Gründe für sein Handeln. Ich will jetzt nicht den Psychologen mimen ( das bin ich wirklich nicht!) aber er bräuchte eher freundschaftliche Hilfe und ein Ohr als kindliche Schmähung.
Lest sein Posting nochmal zwischen den Zeilen!
Ich hoffe er liest es noch...
Fühle welches Lied in dir spielt.