Betreff: Re: Living "The Henry"
anfangs war ich auch am überlegen ob ich meinen henry nor für meine prop-smmlung haben wil. aber als ich ihn in den händen hatte und das erstemal aufsetzte war klar... der verstaubt nicht im regal! nun trage ich ihn fast immer.