Komplettes Thema anzeigen 15.04.2009, 11:58
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: Re: Living "The Henry"
anfangs war ich auch am überlegen ob ich meinen henry nor für meine prop-smmlung haben wil. aber als ich ihn in den händen hatte und das erstemal aufsetzte war klar... der verstaubt nicht im regal! nun trage ich ihn fast immer.