Komplettes Thema anzeigen 15.04.2009, 11:25
Kahnert Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 26.11.2008
Wohnort: Hungen


Betreff: Re: Living "The Henry"
Aye. Das hab ich bei meinem alten gesehen.
Nach 16 Jahren war es so richtig am Tappern.
War aber auch geil.
Besser als geleckt und gestärkt.

;o)
Simon Kahnert
"Morgen wird sie verblüht sein. - Dann klau ich Ihnen eine neue."
--- http://kahnerts.com ---