Betreff: Re: Wie findet ihr die Sache mit den Killerspielen? [Debatte um Verbot]
Zitat:Traurig traurig. Ich finde auch die dt. Spiele-Presse sollte viel aktiver werden! Die schrieben nur mal hier und da Hass-Kolumnen auf ihren Webseiten, aber lesen tut das von den Anti-Spielern auch keiner.
Genau das ist es, was mich eben auch immer wieder wundert. Aber vielleicht sind sie auch einfach nur zu schlau und dieser Stammtischdeppen müde. Im Grunde ist es ja bislang immer nur heiße Luft gewesen und gesetzgeberisch lässt sich ohnehin nichts machen. Mehr als Wahlkampfgedöns ist es ja nicht und das wissen die Unternehmen eben. Warum also Gelder verschwenden und PR Abteilungen stören, bzw. beauftragen, wenn sich das von selbst wieder verzieht? Einfach diese Typen reden lassen, zurücklehnen und wissend grinsen, wie sagte man mir immer beim Bund (da wo sie wirklich militärische Trainingsmethoden lehren), Ruhe bewahren, Schock bekämpfen!
Bleibt eben nur die Sache mit dem sich beleidigt fühlen und dass unwissender Plebs auf diese Hetze reinfällt, sprich man gesellschaftlich stigmatisiert wird. Es wird zwar nie wirklich zu ernsthaften Maßnahmen kommen, aber als "Spieler" wird man eben von Oma, Opa und dem Plebs auf der Straße schief angesehen. Das geht vielleicht einigen von uns mehr auf die Nerven, als das Gehetze selbst.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 02.04.2009, 13:05 von Dark Hunter.