Betreff: Re: Indy 7 (Indiana Jones and the Staff of Kings)
Die fehlende Tasche hat wohl wirklich was mit der Story zu tun - das hatte doch der Spieleentwickler-Typ in seinem Q&A schon angedeutet. Im übrigen finde ich eigentlich nicht, dass die Grafik schlechter als bei "ET" ist ... dazu hab' ich zuwenig von dem Spiel gesehen (oder ihr hattet einen leisteungsfähigeren Rechner beim "ET" spielen als ich

). Ich fänd' es im übrigen schön, wenn sie sich auch beim Handbuch ähnlich viel Mühe gäben, wie seinerzeit bei "ET", obwohl ich's bezweifel ... damals gab es einfach irgendwie mehr "Hype" um das ganze Spiel, wenn ich da nur an den klitzekleinen Ausschnitt des Covers von Struzan denke, dass uns vorab zugeworfen wurde. Hach.
Edit: Ich hab' doch richtig gesehen, dass es da offenbar einen Koop-Modus gibt (die Szene im Schlauchboot)? Cool, wenn das stimmt!
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 25.03.2009, 18:15 von Jens.