5IC
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen
Betreff:
Re: Aktuelle Lieferzeit des "Henry"
Ich find den Bash durchaus sehr gelungen und der Hut steht dir!
Chris
Der Rauchende Spiegel