Komplettes Thema anzeigen 08.03.2009, 23:15
Marc Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 14.06.2005
Wohnort: Reeßum


Betreff: Stefans selbstgemachter AB-Dlx.
Dachte ich zeige Euch mal ein paar Schnappschüssen von Stefans eigenem AB-Dlx..

Zwar ein wenig staubig und kommt etwas rötlicher rüber als er ist, aber einige Details kommen trotzdem SEHR deutlich rüber







Gruß,

Marc