Komplettes Thema anzeigen 05.03.2009, 20:57
Toth Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 08.11.2008
Wohnort: Südpfalz


Betreff: Re: "Rohwert" eines AB
Ueber das Schweissband glaube ich (Entschuldigt, aber die franzoesischen Tastaturen haben kein scharfes "s" und keine Umlaute).
The trick, William Potter, is not minding that it hurts!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 05.03.2009, 20:57 von Toth.