Komplettes Thema anzeigen 13.04.2004, 21:01
Raider Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.10.2002
Wohnort: -


Betreff: RE: Nebel in Indy 5
Ich denke mir das so, dass es Nebel, also so eine richtig dicke Suppe, nie geben sollte. Bei meiner Grafikkarte ist das jetzt mehr so ein Dunst der an einigen Stellen auftaucht. Ich finde jedenfalls das das jetzt besser aussieht.
Alex