Komplettes Thema anzeigen 13.04.2004, 18:31
Balou Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 18.10.2002
Wohnort: -


Betreff: RE: Nebel in Indy 5
Ich glaube in einigen Leveln gibt´s auch keinen Nebel.
Esc. -> Grafik -> Erweitert -> Nebel -> Konzentration einstellen !
Müsste dann eigentlich funzen!:)