Balou
Mitglied
Dabei seit: 18.10.2002
Wohnort: -
Betreff:
RE: Nebel in Indy 5
Ich glaube in einigen Leveln gibt´s auch keinen Nebel.
Esc. -> Grafik -> Erweitert -> Nebel -> Konzentration einstellen !
Müsste dann eigentlich funzen!:)