Komplettes Thema anzeigen 10.04.2004, 21:02
Raider Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.10.2002
Wohnort: -


Betreff: RE: Nebel in Indy 5
Ich hab das heute nochmal ausprobiert. Es ist so, wie ich es dir heute morgen beschieben habe.
Alex