Komplettes Thema anzeigen 10.04.2004, 18:20
DJ Abwesend
Administrator
Dabei seit: 17.10.2002
Wohnort: Hamburg


Betreff: RE: Nebel in Indy 5
Für schwächere Rechner oder so ?!
Hmm keine Ahnung, wohl nie benutzt
Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert.
"Zehn - das X markiert den Punkt."