Der Frontpinch ist ganz gut. Allerdings sind die seitlichen Dellen immer noch etwas undefiniert. Etwas zu weit nach hinten gezogen und zu weit runter zum Hutband. Das lässt den Hut etwas unförmig erscheinen. Und die Centedent oben würde ich wie gesagt etws schmaler machen.
