Komplettes Thema anzeigen 09.04.2004, 15:13
RiskyIndiana Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2003
Wohnort: Pforzheim


Betreff: Nebel in Indy 5
hi leutz!
meld mich auch mal wieder nachdem ich tagelang kein internet mehr hatte :rolleyes:

und auch gleich ne frage zu indy 5...

und zwar ich hab das spiel wieder installiert... sind ferien und ich muss mir bissle die zeit vertreiben Grinsender Smiley

allerdings krieg ich das nicht mehr hin, dass wenn ich bei den grafikoptionen den nebel einstelle, er auch im spiel selber sichtbar wird... is dann alles unverändert...

weiß einer wieso das so is oder kann mir nen tipp geben wie ich den nebel wieder aktivieren kann?! :rolleyes: :rolleyes: