Komplettes Thema anzeigen 21.02.2009, 19:12
Last Crusader Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2005
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Ist es euch peinlich wenn... ?
Richtige Einstellung!
Alle reden von Individualität und glauben auch, sie seien sehr individuell gekleidet. Letztendlich tragen aber alle doch das Gleiche. Da dreht mal einer seine Baseballkappe ein bisschen und schon glaubt er, er wär´s. Irrtum, kann ich nur sagen. Hundertmillionen andere machen das nämlich auch. Aber einen klassischen Fedora trägt kaum noch jemand. Der alte Stil wird irgendwann verschwunden sein, aber Menschen wie wir lassen ihn nicht in Vergessenheit geraten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 21.02.2009, 19:15 von Last Crusader.