Betreff: Hut weiten, vergrößern...
Hallihallo zusammen!
Und zwaaar hab ich mir bei ebay einen Low budget hut zugelegt ;-) hat nur 16 euro gekostet, fand ich dafür vollkommen okay (eigentlich nur für karneval gedacht)
aber: der deckelist mit leider ein wenig zu klein (bzw. meine birne zu groß)
Kann man da was machen? er müsste jetzt bei ca. 57 sein, kann man den auf 58 oder 59 dehnen/weiten?
hier nochmal ein bild von dem hut
edit: also wenn gar nix geht isses auch nicht so schlimm, wie gesagt, nur für karneval...dannach muss irgendwann ein Federation her ;-)
Dateianhänge:
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 15.02.2009, 00:52 von Fabiball.