Komplettes Thema anzeigen 12.02.2009, 16:33
Marc Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 14.06.2005
Wohnort: Reeßum


Betreff: Re: Aktuelle Lieferzeit des "Henry"
Hehehee! Bis zur Einweihungsfeier ist noch SEHR viel zu tun, aber Whiskey wird WENN es dazu kommt vorhanden sein :-)

Akubras sind HERZLICH willkommen! Gute Hüte, gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Gruß,

Marc