Betreff: Re: Aktuelle Lieferzeit des "Henry"
Hehehee! Bis zur Einweihungsfeier ist noch SEHR viel zu tun, aber Whiskey wird WENN es dazu kommt vorhanden sein :-)
Akubras sind HERZLICH willkommen! Gute Hüte, gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Gruß,
Marc