Betreff: RE: Auf Wiedersehen
Bilder hab' ich 'ne Menge gemacht (vier Filme!) - aber alles Dias (lassen sich in großer Runde leichter präsentieren).
Aber ich scanne ein paar ein und poste sie. Mein liebstes Motiv: Jens mit Fedora auf'm Kopf und Pfeife im Mundwinkel am Steuer.
Aber auch ganz schön anstrengend - um sieben aufstehen, Wetterbericht beim Hafenmeister einsehen und dann entscheiden: auslaufen oder nicht, wenn ja - woher kommt der Wind, usw.
Aber Segeln macht irre Spaß und die grundlegenden Handgriffe lernt man echt schnell (von den ganzen Knoten ganz zu schweigen).
Echt schade, dass es schon vorbei ist.
Wir waren 'ne coole Crew. Die mitreisenden Geologen haben ständig nach Fossilien gesucht und mich in die Thematik eingeführt, ich habe sie im Gegenzug zu jeder greifbarenn archäologischen Fundstätte geschleift.