Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal
Zitat von mola-ram:C
L!
Ahäm...ist das hier eigentlich das richtige Forum für das Thema
?
Da es nichts mit Indy zu tun hat schon.
Zitat von Marshall_College:sieht sehr geil aus, hätte ich mir für Indy gewünscht ...
Ja.

Deswegen ist meine Frustration so groß bei Staff of Kings, weil ich immer von ausgegangen bin einen Indy zu spielen, der zumidnest in etwa auf diesem Level ist. Aber das ist ein anderes Thema. Immerhin kann ich mich ja auf Uncharted 2 freuen.
Chris
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 04.02.2009, 22:09 von 5IC.