Betreff: Re: Neues eigenes Tage/Skizzenbuch + alte Buchschätze
Ja Indiana Leon, ich hab da noch so einiges^^
@Daniel: Das Kreuz ist null s.a., aber das war mir schon immer klar und ich wollt auch nicht Coronados, sondern mir hat es einfach sehr gut gefallen, als es mir unter mehreren alten Madonnen und Holskränzen auf diesem Antikmarkt in die Hände fiel. Ich mag es so wies ist ;-)
Das, was ich am Gralstagebuch wirklich gut fand und immer noch finde ist, dass es so schlicht gehalten ist. Ich habe mich jetzt nicht hingesetzt und mir gesagt "du machst jetzt Henrys Tagebuch !" sondern ich wollte ein schlichtes, handliches, Ledergebundenes Tagebuch, mit nem Gummiband, um meine Skizzen und Karten drin zuhalten. Dabei kommt halt was bei raus, was dem "Henry Tagebuch" relatziv ähnlich ist ^^