Komplettes Thema anzeigen 03.02.2009, 19:48
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Indy 7 (Indiana Jones and the Staff of Kings)
Zitat von Jens:
Zitat von 5IC:

Nachträgliche Anmerkung des Autors:
Wenn ich mir zum Vergleich die Force Unleashed Screenshots für DS anschaue, halte ich es für ausgeschlossen, dass es sich bei unseren Screens um die DS-version handelt. PSP halte ich mangels Breitbild auch für ausgeschlossen. Also handelt es sich hierbei zu 90% um PS2/Wii. Traurig traurig.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das die DS-Version ist - die Screens von LEGO-Indy sahen nämlich recht ähnlich aus.
Ihr glaubt doch nicht, dass die Wii-Version grafisch "schlechter" als die für den DS daherkommt. Zwinkernder Smiley

Der Nintendo DS hat eine Auflösung von 256 x 192. Allein dies schließt aus, dass die Screenshots von der DS Version sind. Zwinkernder Smiley Und auch wenn die Screenshots grässlich sind, so gibt es doch den ein oder anderen Effekt, der so auf DS nicht möglich wäre. Ganz groooooooooob kann man die Grafik des DS mit der PlayStation 1 vergleichen. Weit grobpixeliger und Texturschwach. Und eine Ähnlichkeit zwischen der DS-Lego-Indy-Grafik und der unseren Screens zu sehen finde ich äußerst amüsant. Zwinkernder Smiley Ergo: Dies sind definitiv keine DS Screenshots. Zwinkernder Smiley

Folgend mal zwei DS Screens, um meine Worte zu veranschaulichen. Zwinkernder Smiley Der Indy Screen ist leicht hochskaliert, der Force Unleashed screen ist Original DS Größe.


Chris