Komplettes Thema anzeigen 01.02.2009, 17:32
doodoo Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.01.2009
Wohnort: Donzdorf


Betreff: Re: Aktuelle Lieferzeit des "Henry"
Zitat von Toth:
Zitat von Cúchulainn:
HAltet es eifnach wie Buddha Zwinkernder Smiley Unter nen Baum setzen, die Sonne genießen und abwarten ^^ (ok.. zugegeben das mit der Sonne ist zumindest in Hamburg wegen dem schnee grad nicht so günstig...
Ich warte momentan auf meinen carbon grey akubra... der wird erst ENde Februar wieder erhältlich sein... und dann brauch der nochmal 4-6 wochen von australien hierher... und bei meinem Glück behält ihn ein zollbeamter noch mal absichtlich ein paar wochen länger! Bis dahin habt ihr eure Hüte doch bestimmt Zwinkernder Smiley

Das mit dem Aussitzen und Abwarten ist aus berufstechnischen Gründen auch ein wenig schwierig. Zwinkernder Smiley

Ich warte zur Zeit auf meinen AB deluxe, den ich letzten März bestellt habe und der, nach der damals veranschlagten Lieferzeit von 11 Monaten, eigentlich in diesem Monat in Produktion gehen sollte (lechz). Da Marc jedoch gerade so beschäftigt ist, richte ich mich gedanklich schon auf eine mögliche Verzögerung ein. Trotzdem steigt bei mir die Vorfreude nach 10 Monaten Wartezeit nun doch an und ich hoffe noch immer sehr, dass sich die Wartezeit nicht noch weiter verlängert! Egoistischer Smiley

Warum dauert es 11 Monate bei Marc um so einen AB deluxe herzustellen, wie viel Hüte produziert Marc so im Monat?
Viele Grüße
Andreas Zwinkernder Smiley