Komplettes Thema anzeigen 24.01.2009, 11:51
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal
Wow. Erstaunter Smiley Wooha! Ist das InGame-Grafik?! Wahnsinn! Die reizen die Fähigkeiten der PS3 aber dieses Mal richtig aus (hab' irgendwo gelesen, dass die Entwickler mangels Erfahrung auf der neuen Plattform für der ersten Teil von "Uncharted" gerade einmal 30% der NextGen-Möglichkeiten zu nutzen wußten und dieses Mal in die vollen gehen. Ich kann's nur wiederholen - ich kann es kaum erwarten! Lachender Smiley

@5iC: Stimmt, der großartige Soundtrack. Und Drake ist eine "coole Sau". Nicht nur die Sprüche bei jeder neu auftauchenden Gegner-Schar (die mir übrigens mitunter sehr aus der Seele gesprochen haben Zwinkernder Smiley ). Ich amüsiere mich noch immer jedes Mal, wenn ich mir wieder die Zwischensequenz vom Flugzeugabsturz anschaue, als Nate sich den Fallschirm schnappt und Elene hinterherspringt: "Wie schwer kann das sein? Bis fünf zählen und ziehen ... einszweidreivierfünf ... ahh ... Mist, Mist, Mist!" Lachender Smiley

@Emu: Als "Tomb Raider"-Spieler der ersten Stunde steht "Underworld" noch auf der "zu erledigen"-Liste ... aber ich muss bei Gelegenheit erst einmal "Anniversary" auf der Wii zu Ende spielen ...