Komplettes Thema anzeigen 19.01.2009, 20:53
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Was meint ihr dazu??
Keine Sorge Jürgen - wirklich halb so wild und es gibt ja auch genug Hilfe-Beiträge hier im Forum - Nur Mut!
Hans