Komplettes Thema anzeigen 17.01.2009, 17:28
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Was meint ihr dazu??
Zitat von Setesh:
Ahso...

Zum Hut : Da hast du sicher recht, ich kenne bei uns in WIen zumindest keinen Hutladen, der diese Marken führt. Gibt es bei diesen Hüten kein Umtausch - Rehct ?

Naja sicher nicht, wenn man ihn gebashed hat. Es bräuchte ja nun einen Reblock um 100% die "unverbrauchte" Ausgangsform wieder her zustellen. Durch das Bashen hat man ja, rein wirtschaftlich gesehen, eine Wertminderung durchgeführt.
Chris
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 17.01.2009, 17:29 von 5IC.