Betreff: Re: Was meint ihr dazu??
Zitat von Setesh:Ahso...
Zum Hut : Da hast du sicher recht, ich kenne bei uns in WIen zumindest keinen Hutladen, der diese Marken führt. Gibt es bei diesen Hüten kein Umtausch - Rehct ?
Naja sicher nicht, wenn man ihn gebashed hat. Es bräuchte ja nun einen Reblock um 100% die "unverbrauchte" Ausgangsform wieder her zustellen. Durch das Bashen hat man ja, rein wirtschaftlich gesehen, eine Wertminderung durchgeführt.
Chris
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 17.01.2009, 17:29 von 5IC.