Komplettes Thema anzeigen 22.12.2008, 01:22
Das Brötchen Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.12.2008
Wohnort: Raum München


Betreff: Re: Mayser Hut
Fragt doch einfach mal ganz unauffällig und unwissend bei Mayser nach, warum der Mayser-Hut dem Original irgendwie so unähnlich sieht. ;-)