Das Brötchen
Mitglied
Dabei seit: 05.12.2008
Wohnort: Raum München
Betreff:
Re: Mayser Hut
Fragt doch einfach mal ganz unauffällig und unwissend bei Mayser nach, warum der Mayser-Hut dem Original irgendwie so unähnlich sieht. ;-)