Komplettes Thema anzeigen 16.12.2008, 16:27
Dark Hunter Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.


Betreff: Re: Hilfe...Mein HUT hat einen Grünstich...WIESO???
Ich glaube Marc nimmt dafür 50 Euro, wobei wohl der Versand zurück dann inbegriffen ist. Aber frag ihn doch selber mal. Er ist auch hier im Forum aktiv.

http://indy.mamo-net.de/profile.php?id=227

bzw. seine HP
http://www.adventurebiltdeluxe.com/