Betreff: Re: Speer des Schicksals Kopien
So, der Beamerabend mit den Kumpels ist nun vorbei.
Und ich möchte mich, auch im Namen der anderen, ganz herzlich bedanken für Deinen Film. Leider ist mein Beamer-DVD-Player immer bei Deinem Film abgestürzt, sodass wir auf dem Fernseher weiterschauen mußten. Machte aber nichts. Dein Film hat uns allen sehr gut gefallen und wir waren sehr erstaunt, wieviel Aufwand und Herzblut Ihr hineingesteckt habt. War sicherlich eine anstrengende Zeit für Euch. Wir hatten früher auch einmal einen eigenen Film auf Super8 gedreht und da kann ich es sehr gut nachvollziehen wie es bei Euch war. Das Schwierigste bei uns war immer alle Leute terminlich unter einem Hut zubekommen und natürlich das Finanzielle. Super8 war ja sehr teuer (3 Minuten Film für ca. 25 Mark).
Zurück zu Deinem Film, wir haben Indy noch nie so leiden gesehen, wie in Deinem Film. Tat es Dir sehr Weh, nen Wested-Hemd und Hose zu zerfetzen?
Eure Story war auch sehr gut entwickelt und umgesetzt. Nur hätte ich den Film auch wieder mit OldIndy enden lassen. Eure Drehorte waren auch perfekt ausgesucht. Wo habt ihr diese tolle Schneelandschaft gefunden?
Also, Max und Deinem Team: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Produktion!
Und Du solltest weiterhin diesen Weg verfolgen, denn Du kannst es! Vielleicht hab ich Dich dann mal später mit Deinem ersten Kinofilm bei uns auf der Bühne der Lichtburg!