Betreff: Re: Adventurebilt eine Karikatur?
Zitat von Cúchulainn:
Aber eine Frage an die Fachmänner hier: die HJ Blöcke sind doch nicht mehr die Originalen oder? Sprich der Hut ist einfach nicht mehr DER Indy Fedora weil auch die HJ FOrm nicht 100% akkurat ist oder?
So ist es, soweit ich mich erinnern kann

. Wobei wir jetzt wieder über das Thema "screnn accurat" diskutieren müßten

.
Mit meinen drei Hüten (Akubra Fed de Luxe, AB Fur Felt von Steve, Henry von Marc) bin ich sehr zufrieden. Jeder hat seine eigenen Vorteile. Der AB von Steve ist mir leider ein wenig eng, aber er besitzt meines Erachtens die beste Raiders-Form. Der Akubra ist alles in allem etwas steifer und schwerer und tendiert eher in Richtung LC. Der Henry ist schön leicht, etwas weich an der Krempe, hat eine extrem ge**e Farbe und geht in die KotCS-Richtung. Über HJ kann ich mir kein Urteil bilden, obwohl ich glaube, dass die sicher immer noch tolle Hüte herstellen. Er hat aber nicht mehr den Anspruch "der Originalste" zu sein.