mola-ram
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen
Betreff:
Re: Adventurebilt eine Karikatur?
"Unecht"! "Comichaft"! Ja, genau aus diesen Gründen haben Spielberg und Lucas die Hüte für KotCS von Adventurebilt ausgewählt
. Scheint meines Erachtens ein "Neid-Problem" zu sein
.
http://www.youtube.com/user/TheMolaram