Betreff: Re: AB Henry oder HJ
Aso. Kann ich nicht direkt aus eigener Erfahrung sagen, jedoch scheinen viele drüben in der Fed Lounge sehr angetan von den verschiedenen Akubramodellen und bescheinigen denen generell gute Haltbarkeit/Qualität. So extrem teurer dürften die eigentlich nicht sein, jedenfalls wenn du sie nicht bei Hatsdirect, sondern anderswo orderst, kommt man da wohl z.Z. dank günstigem Umrechnungskurs gut weg. In München bei dem Laden auf der Einkaufsmeile gen Bahnhof zu, hatten sie auch ein oder zwei Akubras da, sehr schöne Hüte (hab sie aber leider nicht ausprobiert, erst zu spät gesehen), aber dort sind sie überteuert mit hiesigem Händleraufschlag. Gilt da auch für Stetsons. Ich war da verblüfft, was die verlangen, ging über 100 Euro und bei einem Modell weis ich, dass man genau dieses mit Versand aus den Staaten billiger kriegt.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 27.11.2008, 17:56 von Dark Hunter.