Cúchulainn
Mitglied
Dabei seit: 03.06.2008
Wohnort: Hamburg
Betreff:
Re: Neues eigenes Tage/Skizzenbuch + alte Buchschätze
Wenn du brav übst kannste mit nem Auftrag von mir rechnen :P
das alte Buch ist ja der Hammer! Ich liebe alte Bücher.. zum Glück ist unsere Departementsbibliothek reich damit ausgestattet