5IC
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen
Betreff:
Re: "Ultimate Fedora Collection"
Wer WILL das auch bekommen? Das doch son ranziger Dorfman-Pacifik, oder nicht? Wenn ich den einzeln nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, dann sicherlich auch nicht in einem Set.
Chris
Der Rauchende Spiegel