Komplettes Thema anzeigen 13.11.2008, 10:59
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: "Ultimate Fedora Collection"
Wer WILL das auch bekommen? Das doch son ranziger Dorfman-Pacifik, oder nicht? Wenn ich den einzeln nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, dann sicherlich auch nicht in einem Set.
Chris