Betreff: Re: Rubies Hut
Ich nehme Indys Hut Replik,da meine Eltern nich ausm Ausland bestellen wollen.
Eigentlich ist die Replik als Erster Hut ja schon mal janz jut;)
@Numeron welchen meinst du mit dem"normalen Hut"?
lg Pr.L.Jones
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 04.11.2008, 18:22 von Pr.L.Jones.