Komplettes Thema anzeigen 19.10.2008, 18:11
gorr Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: hut beschriften mit namen
Die edlere Variante wäre ja, das Schweißband besticken zu lassen. Mit Goldfaden und einer schönen Schreibschrift, in der Art. Vielleicht auch nur die Initialen.
Das hat ganz sicher nichts von Kindergarten... Zwinkernder Smiley

Bei nem Stempel muss man sich Gedanken über die verwendete Farbe machen. Zum stempeln benutzt man ja meist Tinte, und die ist wassserlöslich. Macht sich also auf einem Schweißband schlecht. Überhaupt dürfte Farbe an dieser Stelle nicht lange halten, bzw. abfärben.