Betreff: Re: Aero Leather Clothing Co. (Wie es auch anders gehen kann...)
Klar keine Frage, nur ist es doch so, dass wohl der Großteil des Westedgeschäfts übers Netz läuft, insofern kann man sich auch darauf einrichten.
Mir fallen 4 Möglichkeiten ein, wie man das abwickeln kann:
1. Man stelt jemanden ein, der sich um die eMail-Anfragen kümmert.
2. Man bringt einen Hinweis auf die Internetseite, dass die Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen etwas dauern kann.
3. Man lässt jede Mail automatisch beantworten mit "Vielen Dank für ihre Anfrage, die Bearbeitung kann etwas dauern, vielen Dank für Ihre Geduld"
oder
4. Man wählt die Wested Methode...Die Mails nach dem Zufallsprinzip bearbeiten und den Rest einfach ignorieren...
Ich wollte eigentlich auch nur nochmal aufzeigen, dass es eben auch anders gehen kann...da ich, was Einkaufen angeht, recht faul bin und gerne im Netz ordere, bin ich es einfach anders gewöhnt...und auch bei allen Fürsprechern, derart viele Negativbesipiele hab ich noch nie erlebt, bei einem Anbieter...